Aktuelle Ereignisse – die Server rennen :)

mysqlqueries11052014Das politische Geschäft bringt es mit sich, dass es auch kurzfristige Ereignisse geben kann, die viele Leute interessieren. Wir hier merken dann spätestens beim Blick in das Monitoring der Server, dass irgendwo etwas passiert sein muss. Heute wussten wir es allerdings (nicht zuletzt aufgrund persönlicher Bindung nach Rheinland-Pfalz 😉 ) vorher – gegen 12 Uhr gab die Rheinland-Pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer offiziell eine Kabinettsumbildung bekannt. Sehr gut auch im Monitoring des u.a. für die WebSoziCMS-Homepages in Rheinland-Pfalz zuständigen Datenbankservers zu sehen (inklusive des kleineren Peaks gestern als die Gerüchte aufkamen). Merkbare Probleme hat es übrigens keine verursacht 🙂

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.