Fast schon mehr als Kunden

Wir pflegen beim Soziserver einen partnerschaftlichen Umgang mit unseren „Kunden“ (die ich in dem Bereich gar nicht so gerne so nenne, aber de facto sind sie es ja). Und so hat man zu vielen eine besondere Historie aufgebaut, das sind Namen, die einem einfach bekannt sind und bei denen man sich auch freut, was von Ihnen zu hören (es gibt ja auch Kunden, bei denen freut man sich sie nicht zu hören, aber das passiert im Soziserver-Bereich nur sehr, sehr selten), auch wenn man sie in vielen Fällen tatsächlich noch nicht ein einziges mal persönlich gesehen hat.

So hat mich dann heute der Abschied eines langjährigen Admins eines großen Unterbezirks (planmäßig Übergabe an einen Nachfolger, wie er extra betont hat) unter den Soziserver-Nutzern wegen seiner netten Worte einerseits sehr gefreut, andererseits auch ein wenig traurig gemacht. Rainer – ich würde mich freuen, auch in Zukunft gelegentlich mal von Dir zu hören 🙂

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentar