Und dann war der Strom weg…

Da sitzt man gerade am PC und will noch den letzten Auftrag auf dem Schreibtisch fertig machen und dann war der Strom weg. Markus starrt ungläubig den Telefonhörer an, den er eben noch am Ohr hatte. „Leitung tot“ tönt es nur. „Bildschirm schwarz“ werfe ich zurück und versuche die letzten Tweets meiner Twittertimeline auf meinem Smartphone abzurufen. Allgemeiner Stromausfall, nicht nur in Lübeck, wie es später bekannt wird. Von Bad Oldesloe bis Fehmarn hoch. Schuld war ein Brand im Umspannwerk in Stockelsdorf (Kreis Ostholstein)
Wir bitten Euch daher um Entschuldigung, wenn wir während der Bürozeiten Eure Anfragen nicht mehr beantworten konnten.

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentar