Haltet die Kontaktdaten aktuell….

Man kann es nicht oft genug wiederholen: bitte haltet die Kontaktdaten aktuell. Aktuelles Beispiel der Autoresponder eines SPD-Kreisverbandes:

Bis einschließlich 31.8. bin ich im Urlaub, anschließend in einer anderen Beschäftigung

Diese Mail-Adresse ist bei uns für aktuelle (u.U. auch wichtige) Mitteilungen hinterlegt wie auch für den Versand der Rechnungen….

Die meisten Daten lassen sich bequem und sofort im Kundenmenü online aktualisieren, lediglich eine Änderung des Ansprechpartners ist – nicht zuletzt wegen der rechtlichen Verantwortung – mit ein wenig mehr Aufwand verbunden. So schwierig ist das nicht und erspart uns und Euch unnötigen Ärger und Arbeit (hier weiß ich z.B. ganz genau, das sich irgendwann Anfang nächsten Jahres ein KV-Kassierer hier melden wird weil die Revisoren das fehlen irgendwelcher Rechnungen bemängeln werden…)

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.