Betriebsferien – aus Gründen…. ;)

Gerade bin ich mal wieder am zusammenstellen eines Newsletters. Wir versenden sowas ja nicht oft, vielleicht 2-3 mal im Jahr da ich finde, das man im Wulst der E-Mail-Informationen eh erschlagen wird. Nun ist es aber mal wieder nötig, da wir Ferien machen – vom 22.9.2010 bis zum 01.10.2010 sind wir telefonisch nicht zu erreichen. Da es zumindestens am Anfang dieser Zeit auch per E-Mail zu deutlichen Verzögerungen kommen kann erschien mir diesmal eine explizite Vorab-Information durchaus angebracht, so dass man evtl. wichtiges noch vorher klären kann (normal sind wir auch in den Ferien per E-Mail zu erreichen, bis auf Telefon gibt es da dann kaum Einschränkungen)

Nun der Grund dafür ist ganz einfach – Hochzeits-Stress. Anja und ich (und damit die beiden Hauptamtlichen Soziservler) heiraten am 24.9.2010 🙂

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentar