Der Winterschlaf von WSCMS.de ist vorbei

Ich habe mich diese Woche mal an die in die Jahre gekommene und nicht mehr gepflegte Seite zum WebSozi CMS gemacht. Teilweise fand man dort nur Textwüsten vor und einige andere Überraschungen, die eigentlich nicht auf diese Seite gehörten ;).

Also die Ärmel hochgekrempelt und erstmal das Design geändert und der Seite einen neuen Kopfbanner verpasst. Nachdem dies geschehen war, ging es weiter mit den Menüpunkten, einige konnte ich derzeit nicht mit Material füllen, also erstmal auf Inaktiv gestellt. Da waren doch noch so zwei Handbücher – eins in ausführlicher Form und eins in Kurzform- die wurden mal schnell in die Rubrik „Handbücher“ gepackt :).

Hier und da noch ein paar Schönheitskorrekturen und schon war die Seite wieder ansehnlich.

Besucht sie doch mal 🙂 Dort gibts einige Informationen zum Umgang damit.

WebSoziCMS

Im Laufe der Zeit wird natürlich weiter dran gearbeitet, wir wollen ja nicht, dass diese Seite nochmal in Vergessenheit gerät.

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

2 Kommentare »